Akademiehotel BHW Bausparkasse AG

 

Nur wenige Meter neben unserer Feierlocation, dem Berggasthaus Ziegenbuche in Bad Münder, befindet sich das Akademiehotel der BHW Bausparkasse AG. Es handelt sich um ein gepflegtes Haus mit gutem Hotelstandard.

 

In diesem Haus finden wochentags Seminare und Workshops für die Mitarbeiter der Bausparkasse und der Postbank statt. Am Wochenende steht das Haus für Buchungen von Privatpersonen zur Verfügung. In Absprache mit dem Berggasthaus Ziegenbuche wurden Sonderkonditionen vereinbart. Die Kosten der Übernachtung können wir leider nicht übernehmen, dafür habt ihr sicher Verständnis. Wir garantieren aber eine tolle Hochzeitsfeier und die auch noch OPEN END!!!

 

Konditionen

 

Insgesamt stehen 30 Einzelzimmer und 18 Doppelzimmer zur Verfügung.

Der vereinbarte Sonderpreis beträgt:

  • für das Einzelzimmer 49,00 EUR pro Nacht und
  • für das Doppelzimmer 62,00 EUR pro Nacht
  • in einigen Doppelzimmern ist eine weitere Aufbettung (Schlafcouch) möglich, bzw sollen diese auch für Familien nutzbar sein. Bitte bei Bedarf nachfragen bei der Buchung. Luftmatratzen für Kinder sind sicher auch kein Problem.
  • Zum gemeinsamen Frühstück am Sonntag, den 14.08.2016, laden wir alle Übernachtungsgäste in die Ziegenbuche ein. Kosten hierfür übernimmt also das Brautpaar.

 

Buchung

 

Die Buchung bitte direkt beim Akademiehotel unter Hinweis auf "Ziegenbuche - Hochzeit Langwald" vornehmen um die vereinbarten Konditionen zu erhalten.
 

Adresse:

BHW Bausparkasse AG

Am Schierholze 1

31848 Bad Münder

 

Telefon:

05042/6030

 

E-Mail:

akademiehotel@bhw.de

 

Ansprechpartner:

Herr Rogmann

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Langwald's aus Springe am Deister